Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nachlese - Island-Urlaub 2014

Wir waren diesen Sommer mit unseren drei älteren Kindern in Island.

Hauptsächlich haben wir die Gegend um die Halbinsel Snæfellsness bereist (ich hatte mich schon so lange auf das Landnahmezentrum in Borgarnes gefreut und war noch nie hingekommen!) und ansonsten hauptsächlich so das "typische Touristenprogramm", mit Golden Circle und zum Schluss Reykjanes.

Wir haben in 7 Tagen 7 Museen besucht, waren 5 Mal schwimmen, 1 Mal reiten und haben den Urlaub richtig genossen!









1 Kommentar:

  1. Au, das 'Great Auk Memorial' geht einem irgendwie nahe -- die wissen noch die Namen der Leute, die eine ganze Spezies wissentlich und mutwillig ausgelöscht haben. Das letzte Ei zertreten -- wer zur Hölle MACHT sowas??

    AntwortenLöschen