Sonntag, 23. Juli 2023

Ég var stressuð...

Tut mir leid, es war es in letzter Zeit etwas ruhig hier. 

Irgendwie war das Leben für mich doch etwas trubelig, ich war ziemlich gestresst und gerade in letzter Zeit musste ich viel arbeiten und kam - neben Familie, Isländisch-Lernen und Haushalt - kaum noch dazu, interessante Rezepte auszuprobieren und zu verbloggen. Sorry!

Aber jetzt sehe ich das Licht am Ende des Tunnels:

Für uns geht es heute für 6 Wochen nach Island, in unser Häuschen! 

Ich freue mich auf etwas ruhigere Tage, mit mehr Zeit zum Kochen, Backen, Stricken, Lesen und Schreiben. Ein paar Ausflüge auf Island haben wir auch schon im Kopf. Und Besuch hat sich auch schon wieder angekündigt, mit dem wir dann den einen oder anderen Tagesausflug machen werden. 

Hach ja - das sind doch schöne Aussichten!!! 



P.S.: Die Bilder vom Tunnel sind in der Umgebung der Kraftwerks auf der Hellisheiði entstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen