Samstag, 24. Februar 2024

Und noch ein Strickprojekt...

Schulterwärmer "Zwei Katzen"


Letztens hatte ich Euch ein Strickprojekt gezeigt, den Schulterwärmer mit dem Turm der Hallgrímskirkja als Muster. Aus Léttlopi-Wolle, schön warm.

Ich habe in die Richtung noch ein bisschen weitergedacht - und herausgekommen ist noch ein Schulterwärmer, dieses Mal aus Plötulopi-Wolle, dünner und viel leichter. Aber auch schön warm. 


Darf ich vorstellen? Das hier sind Ágúst und Ský, die beiden Katzen einer Freundin von uns. Die beiden haben mir als Vorlage gedient für das Muster für den neuen Schulterwärmer - der ist nämlich ein Geschenk.

Mir gefällt der neue Schulterwärmer so gut, dass ich mir unbedingt auch noch einen aus Plötulopi-Wolle stricken möchte. Mal schauen, was ich mir dann als Muster aussuche... 


Also mir gefällt dieses Geburtstagsgeschenk schon mal sehr gut! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen