Dienstag, 3. September 2024

Ég hef engan tíma

Keine Zeit


Sorry, ich habe gerade ganz viel Material für ganz spannende Blog-Beiträge hier liegen. Von einem Tag in einer Ecke von Island, wo ich in den letzten Jahren nicht mehr war, von einem Tag des offenen Kuhstalls mit Merlin, dem Melk-Roboter, bis zu einem absolut genialen Essen mit typisch isländischen Zutaten - ich habe so viel zu berichten!

Aber derzeit steppt hier gerade der Bär.

Ich habe aktuell bei der Arbeit zu viel zu tun und privat steht auch zu viel an, ich komme gerade zu gar nichts! Tut mir leid!

Dabei muss ich doch noch so viele Bilder auswählen und bearbeiten und die zugehörigen Blog-Beiträge schreiben... 



Lass mich Dein Badewasser schlürfen... 

Ich verspreche Euch, nächste Woche wird es besser, spätestens dann habe ich den nächsten Blog-Artikel für Euch fertig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen