Freitag, 2. Juni 2023

Sumarfrí 2023

Hallo,

ich wollte Euch schon mal Bescheid sagen, dass es nächste Woche ruhig wird hier - ich mache einfach mal frei und nehme mir "Sommerurlaub". 

Am Sonntag kommen Freunde zu Besuch, mit Kindern. Sie waren alle noch nie auf Island und wir wollen ihnen nächste Woche ein bisschen was von unserem Herzensland zeigen. 

Wir haben vor, mit unserem Besuch die Umgebung um uns herum zu erkunden, viel faszinierende Landschaft, Wasserfälle, vielleicht Baden im heißen Fluss, Reiten auf Island-Pferden... schauen wir mal! 


Vielleicht schaffe ich es ja auch, dabei zu Werbezwecken noch ein paar Fotos zu machen, wie hier mit unserem Weihnachts-Kochbuch am Hjálparfoss im April... 


...oder mit unserer Sonderausgabe von "Zauber des Nordens" beim Þjófafoss.


Ich melde mich dann in 10 Tagen wieder - und verabschiede mich solange in meine Sommerferien! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen