Freitag, 22. März 2024

Góða nótt - Schäfchen-Zählen

Ich wünsche allerseits einen schönen Abend und eine gute Nacht! Góða nótt! 

Falls Ihr aktuell Einschlaf-Problem haben sollte, könnte ich mich übrigens mit meinem neuen Schulterwärmer zum Schäfchen-Zählen zur Verfügung stellen. 

Die Tage bin ich nämlich mit einem neuen Strick-Projekt fertig geworden - dieses Mal ist es wieder ein Schulterwärmer geworden, natürlich mit Rundpasse, ganz isländisch, und natürlich auch aus Island-Wolle, dieses Mal wieder aus der dünnen, ungesponnenen Wolle (plötulopi). 

So ist mein Schulterwärmer ganz leicht und trotzdem schön wärmend. Gerade abends, wenn ich langsam müde werde, finde ich es sehr gemütlich, mir etwas überzuziehen und mich einzukuscheln, bevor ich anfange zu frösteln... 

Der Schulterwärmer aus Plötulopi-Wolle riecht allerdings auch noch ein bisschen nach Schaf - aber bei Schaf-Wolle und Schaf-Motiv passt das ja auch wieder! 


Im Muster sind übrigens 18 kleine und 18 große Schafe, also ich komme jetzt beim Schäfchen-Zählen auf 36..! 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen