Sonntag, 15. Februar 2015

Fjallagrasa snafs

"Isländisch Moos-Schnapps"

Dieser "Schnapps ist der Zaubertrank der Wikinger", mit Extrakt von Isländisch Moos, und unten in der Flasche schwimmt ein bisschen Moos herum. "Der Wikingertrank is in einer Zubereitung von authentisch-nordischem Geschmack das wirkt wohltuend" - so die Original-Beschreibung auf der Verpackung.


Der Geruch ist sehr harmlos - aber der Geschmack ist "sehr intensiv" und ausgesprochen "krautig", so die einhellige und ziemlich überraschte Meinung unserer beiden Tester.

Die Erfahrung, den Moos-Schnaps zu probieren, hat jedoch bisher keiner von beiden bereut.


4 Kommentare:

  1. und ich auch nicht...es schmeckte sehr ungewöhnlich, irgendwie wild, fast mineralisch und dabei sehr pflanzlich....auf Lava wachsendes Moos halt....:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, würde gerne den Moos-Schnaps bestellen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Peter G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten es damals ganz profan bei Amazon bestellt, aber da ist es jetzt leider nicht mehr im Sortiment. Vielleicht über nammi.is oder einen ähnlichen Anbieter..?

      Löschen