Samstag, 22. September 2018

Mojito Skyr

Skyr-Drink á la Mojito


Bei mir ist gerade privat absoluter Ausnahmezustand - zum einen sind wir gerade zum ersten Mal Großeltern geworden, zum anderen ist meine Mutter schwer krank und ich bin (gefühlt) im Dauereinsatz. Teilweise komme ich kaum zum Essen, geschweige denn zum Kochen. Um mal zwischendurch wenigstens eine Ladung Vitamine zu bekommen, habe ich uns heute die Zutaten für diesen "Mojito Skyr" in den Mixer geworfen.

Etwas scharf - aber ausgesprochen lecker!


Zutaten für 2 Personen

450 g Vanille-Skyr
400 g geschälte frische Ananas
2 Limetten
2 EL brauner Rohrzucker
8 Minz-Blätter
10 Eiswürfel


Zubereitung 

Die Limetten auspressen und die Minz-Blätter zupfen und waschen.

Anschließend alle Zutaten in einen großen Mixer geben und gründlich durchmixen.


Den Skyr-Drink dann direkt servieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen