Montag, 27. April 2020

Espresso Þeytingur

Espresso-Smoothie


Im Moment bin ich oft ziemlich am Rödeln, mit Arbeit, Kindern, deren Schulaufgaben, alle immer ausreichend füttern, dazu noch das bisschen Haushalt... wenn's dann für mich mal wieder schnell gehen muss, liebe ich Milch-Misch-Getränke, und wenn sie sogar noch ein paar Vitamine enthalten und ein bisschen Koffein dazu, dann bin ich schon wieder ganz glücklich...


Zutaten für 1 Portion

1 Banane
1 kleine Tasse starken Espresso
2 EL Haferflocken
250 ml Vanille-Dickmilch
ggf. 1 Prise Kaffeegewürz


Zubereitung

Die Banane, den Espresso, die Haferflocken und die Vanille-Dickmilch in den Mixer geben und gründlich pürieren.


Anschließend ins Glas gießen, nach Geschmack noch mit etwas Kaffeegewürz bestreuen und direkt genießen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen