Samstag, 18. September 2021

Myndavélin mín er biluð

Mein Fotoapparat ist defekt


So ein Mist - jetzt ist mein geliebter Fotoapparat kaputt! 

Wir sind zusammen so glücklich gewesen, meine Kamera und ich - auf dem Foto hier seht Ihr uns z.B. beide bei der Arbeit, im Büchercafé Norðurbakkinn in Hafnarfjörður im Juni 2018. 

Aber dann stimmte irgendetwas mit der Speicherkarte nicht und jetzt redet meine Kamera gar nicht mehr mit irgendeiner Speicherkarte und gibt verzweifelt nur noch Fehlermeldung von sich. 

Also ist mein geliebter Fotoapparat jetzt eingeschickt und ich warte sehnsüchtig, dass ich wieder von ihm hören werde. 

Bis dahin leihe ich mir zwar die Kamera von meinem Mann aus oder mache zur Not Handy-Fotos, aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Also gibt es hier in nächster Zeit vermutlich etwas weniger Rezepte und etwas mehr Berichte mit Bildern aus Island, die ich im Sommer gemacht habe, als wir herrliche sechs Wochen in unserem Island-Haus waren. Hilft ja nichts...

Drückt mir bitte die Daumen, dass meine Kamera wieder repariert werden kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen