Sonntag, 7. März 2021

Súkkulaðibúðingur

Schokoladen-Dessert


Bei uns gab es dieses Wochenende am Samstag groß Kaffee und Kuchen mit Mann und Kindern, daher habe ich heute für Euch heute nur dieses "kleine Dessert". Meine Kinder waren besonders entzückt über die frischen Erdbeeren, sie fanden, die rochen schon so herrlich..! 


Zutaten für 4 Portionen

450 g Vanilleskyr
150 g Schlagsahne
2 EL Kakao-Pulver
2 EL Cappuccino-Pulver
1 EL Sirup

4 EL Müsli
250 g frische Erdbeeren


Zubereitung

Die Sahne steifschlagen.

Anschließend das Kakao-Pulver, das Cappuccino-Pulver und den Sirup hizufügen und alles dann mit dem Vanilleskyr verrühren.


Die Erdbeeren waschen, putzen und klein schneiden. 


Die Sahne-Skyr-Creme dann in Dessertgläser füllen und mit Müsli und den kleingeschnittenen Erdbeeren dekorieren und direkt servieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen