Sonntag, 16. Februar 2020

Update Haus-Suche

Am Flughafen Keflavík

Hæ,


für uns geht es jetzt für 5 Tage nach Island!

Wir sind in Kontakt zu verschiedenen Maklern, haben uns mehrere Sommerhäuser rausgesucht, die in Betracht kommen, und jetzt fliegen wir zu den Besichtigungsterminen nach Island.

Wir haben uns die letzte Zeit mit allen möglichen Aspekten beschäftigt, an die ich früher nie gedacht hätte - allein das Thema Wasseranschluss und Versorgung!

Manche der Häuser haben einen Kaltwasseranschluss und eine eigene Sickergrube, manche haben keinen Anschluss ans öffentliche Netz, sondern einen eigenen Kaltwasserbrunnen, manche haben Heiß- und Kaltwasseranschluss, manche haben nur einen Heißwasseranschluss und eine Regentonne für Kaltwasser, … es ist kompliziert!

Habt Ihr noch irgendwelche Punkte, auf die wir bei den anstehenden Hausbesichtigungen besonders achten müssen..?

Ich bin auf jeden Fall mächtig aufgeregt!!!
Ég er mjög æst!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen