Samstag, 20. Juni 2020

Abflug nach Island!

Oh mein Gott, jetzt ist es soweit!

Eben habe ich meinen Mann zum Flughafen gebracht und dort abgesetzt und er fliegt jetzt, wenn alles klappt, nach Island.

Am Montag ist dann der endgültige Termin für die Übergabe für unser neues Sommerhaus auf Island.

Ich bin so gespannt, was mein Mann berichten wird!!!




Kommentare:

  1. Hej,

    ich möchte euch alles nur erdenklich Gute für euer neues Zuhause wünschen. Mich selber interessiert Island immer mehr und durch deinen Blog hab ich so viele leckere Rezepte gefunden, die ausprobeirt werden wollen.

    Alles Gute und ich hoffe noch auf viele Beiträge von dir/euch.

    LG

    Rhiannon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hæ,

      vielen Dank für die guten Wünsche! Es freut mich sehr, wenn Dir meine Rezept gefallen!

      LG

      Löschen