Samstag, 2. Juli 2022

Keine 6 Monate mehr bis Weihnachten

Yummy Iceland at Christmas Time


Oh mein Gott, keine 6 Monate mehr bis Weihnachten - also höchste Zeit, endlich mit dem Kekse-Backen anzufangen, oder..?!? 

Ich habe gestern immerhin mit einer Ladung Kurltoppar angefangen... 

Na gut - ganz so war es vielleicht nicht. Aber die Kurltoppar habe ich wirklich gestern gebacken. Allerdings noch nicht für Weihnachten. Sondern für die neue Aushabe unseres Weihnachtsbuches.

Wir sind nämlich derzeit dabei, von unserem Buch "Leckeres Island zur Weihnachtszeit" die englische Ausgabe vorzubereiten: 

"Yummy Iceland at Christmas Time"

Wir sind schon fast auf der Zielgraden - nur das eine oder andere Bild wollen wir noch austauschen, z.B. haben wir jetzt bessere Bilder vom Feuerwerksverkauf, die wir extra im letzten Dezember gemacht hatten. Und das Bild bei den Kurltoppar (Kekse mit Eischnee und Schoko-Lakritz-Kugeln) war auch schon älter, das habe ich jetzt endlich auch aktualisiert. 

Und wir essen fröhlich Weihnachtskekse im Juli!
 

An der englischen Ausgabe unseres Weihnachtsbuches sind wir also fleißig dran.
Ich hoffe, demnächst gibt es Neuigkeiten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen