Montag, 15. November 2021

Es ist soweit: Unser Buch erscheint!!!

Leckeres Island zur Weihnachtszeit

Oh mein Gott, heute war es tatsächlich endlich so weit: 

Der Verlag hat uns heute gut 150 kg unseres neuen Buches "Leckeres Island zur Weihnachtszeit" geliefert. 

Unser neues Buch ist da!

Der Paketbote fragte ja schon ganz entsetzt, mit Blick auf seinen vollen Lieferwagen - was habt Ihr denn da nur bestellt?!? Und ich konnte ihm ganz stolz sagen: Das ist unser neues Island-Weihnachts-Kochbuch! 

Wir haben dann zu dritt mit vereinter Kraft alle 12 Pakete ausgeladen und bei uns im Flur aufgestapelt. 

Anschließend haben wir kräftig ausgepackt, gesichtet und direkt wieder eingepackt und alle Pakete beschriftet. Kurz vor Schluss waren wir dann bei der Post und konnten direkt die bisherigen Bestellungen verschicken. 

Alle, die unser neues Weihnachts-Kochbuch bereits bestellt haben, sollten also die nächsten Tage Post von uns bekommen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen