Sonntag, 6. Februar 2022

Eldhúsið mitt og ég

Meine Küche und ich


Das bin ich - Ursula. Hier seht Ihr mich in meiner natürlichen Umgebung: In meiner Küche. 

Wir wohnen schon fast 20 Jahre hier in unserem Haus. Vor gut 10 Jahren haben wir angebaut, als Kind 4 kam und es eng wurde. Bei der Gelegenheit haben wir auch unsere Küche deutlich vergrößert. 

Unsere alten Küchenmöbel hatte mein Mann schon mit in die Beziehung gebracht, nach etlichen Umzügen und dem Umbau hatten sie ihre besten Tage eindeutig hinter sich. Also haben wir 2018 eine neue Küche ausgesucht. Es dauerte immer alles länger als geplant, aber mit dem Endergebnis sind wir immer noch sehr zufrieden. 

Und hier seht Ihr noch mal die Holzverkleidung, die Ihr auf den meisten meiner Essensfotos als Hintergrund seht, auch mal im "Überblick". 


Das Foto hier von meinem Mann Markus und mir stammt von der Journalistin unserer Lokalzeitung, die letztens über unser neues Weihnachts-Kochbuch berichtet hatte. 

Markus ist bei uns zuverlässig für die "Technik im Hintergrund" zuständig, sowohl für die Gestaltung des Blogs und die entsprechenden Funktionen, als auch für Gestaltung und Layout etc. unserer Bücher. Ohne ihn gäbe es weder den Blog noch die Bücher - und gute Ideen steuert er auch immer wieder bei. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen