Dienstag, 24. Dezember 2019

Við óskum ykkur öllum gleðilegra jóla og farsældar á nýju ári!

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten

und alles Gute für das neue Jahr! 


Jetzt ist schon Heiligabend, aðfangadagur, und die Weihnachtsfeiertage stehen unmittelbar vor der Tür. Bei uns sitzen jetzt schon vier Kinder, ein Schwiegerkind und ein Enkelkind mit meinem Mann und mir unter dem Weihnachtsbaum und es ist jede Menge gutes Essen und viel Familie geplant.


Ich hoffe auf ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest - für uns und genauso für Euch alle. In diesem Sinne dann: Gleðileg jól! Frohe Weihnachten!


"Jólalalag, jólalalag.." ♪♫ ♪

Jetzt bitte einmal vorstellen, wie ich hier schwungvoll Weihnachtslieder schmettere, während mein Mann sich freut und wir einfach unseren Spaß haben.



Bis die Tage dann!




1 Kommentar: