...dann esse ich meinen Vulkan-Skyr eben zu Hause vor dem Fernseher und schaue mir dabei Vulkanausbruch in der Live-Cam an.
(Der Skyr ist übrigens mit Salzkaramell und schmeckt mir gut, auch wenn er weder geschmacklich noch optisch an Vulkan erinnert, das ist tatsächlich nur die Verpackung.)
Als wir dieses Mal mit den Kindern zum Vulkan gewandert sind, hatten wir leider nicht richtig Glück - auf der Fahrt sahen wir die ganze Zeit eine große Wolke vom Ausbruch, aber als wir ankamen, legte der Vulkan wieder eine "Pause" ein, einmal sahen wir noch kurz glühende Lava aus dem Krater fließen, ...
...und danach war außer Rauch nicht mehr viel zu sehen. So richtig imposant fanden die Kinder, die ja unsere Bilder vom Ausbruch im April kannten, so leider nicht...
Aber im Fernseher zeigt der Radiosender hier auch Live-Cam vom Vulkan, meistens funktioniert es sogar, von daher haben wir unseren Vulkan-Skyr dann eben vor dem Fernsehen genossen!
Abends lief der Vulkan dann noch so richtig zu Hochform auf, bei der Webcam - oh mein Gott, sieht das nicht wunderschön aus?!?