Freitag, 13. August 2021

Rökkur

Abenddämmerung


Gestern Abend hatten wir eine wunderschöne Dämmerung - der Himmel leuchtete! 

Aktuell ist bei uns in Südisland Mitte August Sonnenuntergang gegen 21.45 Uhr, und ungefähr um diese Zeit, vielleicht ein bisschen später, sind diese Bilder hier entstanden. 

Wir hatten abends noch alle zusammen einen Film geschaut ("Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" - hach ja, mittlerweile liebe ich den Film ja!) und als wir danach noch mal auf die Terrasse gingen, strahlte der Himmel dramatisch in orange und lila. 


Wir sind dann noch auf unseren Berg hinterm Haus geklettert, um den Sonnenuntergang in voller Pracht bewundern zu können - hier, der kleine Mensch am Bildrand oben ist unser Jüngster. 


In diesem Sinne dann: Gute Nacht! Góða nótt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen