Sonntag, 22. August 2021

Rigningardagur

Ein Regentag


Es ist Wochenende, wir haben alle frei und können eigentlich etwas machen... aber draußen schüttet es wie aus Eimern und der Regen prasselt herunter. Irgendwie lockt es mich nicht, bei dem Wetter jetzt rauszugehen!

Da machen wir es uns doch lieber im Haus gemütlich. 

Von unseren Ausflügen zum Vulkan im April 2021 hatte ich letztens ein paar meiner liebsten Fotos zu einem Puzzle zusammen gestellt und online drucken lassen, das hatten wir dann mitgebracht, für genau solche Gelegenheiten. 

Also haben wir den verregneten Tag genutzt und zusammen gepuzzelt. 


Und jetzt hat mein Mann ein schönes, persönliches Puzzle in seinem Arbeitszimmer hier hängen. (Den Rahmen hatten uns unsere Vorbesitzer hinterlassen, da bot sich das schließlich an.) 

Also mir gefällt es! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen