Sonntag, 18. April 2021

Einfach mal essen gehen...

Þrastalundur bei Selfoss


Nachdem wir jetzt seit über einem Jahr auf dem Weg von und zu unserem Haus so oft an diesem Restaurant vorbeigefahren sind, und immer dachten, da müssen wir mal hingehen - haben wir es Anfang des Jahres endlich mal geschafft: Wir waren dort essen.

Es war so ein schönes Gefühl, einfach mal wieder in ein Restaurant zum Essen gehen zu können! Auch wenn das Restaurant natürlich nicht voll besetzt sein darf, man - außer am Tisch - Maske tragen muss, ... Trotzdem - wir haben es so genossen!


Mann und Kind haben sich für Pizza entschieden. Der Nachwuchs hatte seine geliebte Salami-Pizza (für 2.000 ISK), mein Mann hatte eine scharfe Pizza, reichlich belegt, u.a. mit Jalapenos, verschiedenem Käse und zusätzlich noch Tortillas-Chips (für 2.850 ISK). Scharf, aber lecker! Und schon eine große Portion. 


Ich hatte einen Burger mit Pommes, einen Gráðostaborgari - einen Hamburger mit Blauschimmelkäse und Speck, dazu Dipp und Kartoffel- und Süßkartoffel-Pommes (für 2.600 ISK). 


Insgesamt haben wir knapp 50 € für das Essen für drei Personen bezahlt. 

Die Bilder sind leider etwas bescheiden, da es im Januar abends natürlich schon dunkel war. Aber ich denke, einen Eindruck vermitteln sie trotzdem.

Wir kommen bestimmt mal wieder hier vorbei! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen